Was an dieser Ausgabe besonders ist: Als Mitglieder des Mannheimer Stammtisches bauten Michelle Stern und Alexandra Trinley eine ausgiebige Passage über die hervorragende , eindrucksvolle und zu Guckys Ehren (andere sagen, der Anlass war das 20-Jahre-Jubiläum des Mannheimer PERRY-Stammtischs 😉 ) vollständig unvergleichliche Planetarium-Veranstaltung des Mannheimer Stammtisches ein, zu der es in der SOL 89 einen längeren Artikel geben wird.
Hier die Meldung von der PERRY RHODAN-Homepage:
Das »Corona« ist ein Science-Fiction- und Fantasy-Fanzine, das seit 21 Jahren in digitaler Form erscheint. Seit dem Herbst 2014 wird es vom Verlag in Farbe und Bunt veröffentlicht – als E-Book, das man in allen relevanten Shops herunterladen kann. Das Schöne dabei: »Corona« ist kostenlos erhältlich.
Viele Artikel rings um die Science Fiction und Phantastik bilden den Schwerpunkt, dabei bildet PERRY RHODAN jeden Monat eine zentrale Rolle. Die aktuelle Ausgabe bietet ein großes Interview mit der Autorin Michelle Stern zu den Frauenpersönlichkeiten in ihren Romanen »Mnemo-Schock« (PR 2939) und »Faktor I« (PERRY RHODAN NEO 161), In ihrer Kolumne zur Erstauflage stellt Alexandra Trinley die aktuellen Romane sowie die Miniserie PERRY RHODAN-Olymp vor.
Uwe Antons Comic-Kolumne »Neu im Regal« beschäftigt sich mit aktuellen Neuerscheinungen. Das »Spotlight« ruht diesmal auf »Star Wars. Die letzten Jedi«. Darüber hinaus werden »Star Trek«, aktuelle Kinofilme und andere Serien in gewohnter Ausführlichkeit präsentiert.
Veröffentlicht werden im »Corona« auch Kurzgeschichten, wissenschaftliche Beiträge und vieles andere. Informationen zum Inhalt gibt es jeweils auf der Website des Magazins.
Aber am einfachsten ist es sicher, sich ein Exemplar kostenfrei auf den E-Book-Reader zu laden – unter anderem über den PERRY RHODAN-OnlineShop. Auf der ifub-Verlagsseite erhält man das Magazin auch als PDF und EPUB.
Quelle: Perry Rhodan Homepage